Pony-Schule von und mit den Ponys lernen

Kindergeburtstag

Geburtstag in der Pony-Schule!

Zusammen putzen wir die Ponies, flechten vielleicht noch die Mähne ein und unternehmen dann einen schönen Ausflug in die Natur. Es wird abwechselnd geführt und geritten. Wenn wir wieder im Stall zurück sind und die Ponies versorgt haben, können wir im  Tipi noch gemeinsam Geschenke auspacken und den leckeren Kuchen essen, den du mitgebracht hast. Getränke und Snacks stellen wir zur Verfügung. Verschiedene Spiele, wie Brettspiele rund ums Thema Pferd oder Steckenpferde für ein kleines Turnier, stehen ebenfalls zur Verfügung.

Kindergeburtstag für 250.-CHF (ca 2,5h), maximal 8 Kinder incl. Geburtstagskind

Kleidung: dem Wetter entsprechende Kleidung, feste, geschlossene Schuhe, lange Hose, Reithelm oder Fahrradhelm erforderlich!

Gerne können wir die Details telefonisch besprechen!

Muki/Vaki/Familien-Ausritt mit Begleitung

Gemeinsam eine tolle Zeit verbringen!

In dieser Stunde putzen und pflegen wir gemeinsam das Pony und unternehmen im Anschluss einen tollen Ausritt in der Umgebung.

Ausritt mit 1 Pony für 60.- CHF (insgesamt 60 Minuten) für 1-2 Kinder jede weitere Stunde Fr. 30.00 mehr

Ausritt mit 2 Ponys für 80.- CHF (insgesamt 60 Minuten) für 2-4 Kinder jede weitere Stunde Fr. 40.00 mehr

Erlebniszeit

Ponys erleben und geniessen!

Zusammen putzen und pflegen wir das Pony und verbringen dann eine schöne Zeit. Die Stunden können sehr individuell gestaltet werden. Sie können gerne mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auf mich zukommen.